Blogger news

Montag, 30. September 2013

last weekend

Am Wochenende besuchte mich meine beste Freundin Bianca, die ich seit einem Monat nicht mehr gesehen hatte. Samstags, sind wir gegen Abend nach Stuttgart gefahren um ein paar Erledigungen zu machen. Da wir uns beide dort nicht wirklich gut auskennen, wir aber unglaublich Lust auf Weinschorle hatten haben wir kurzerhand nach Kneipen und Bars gegoogelt und sind dann in einer wirklich süßen Weinstube gelandet. Nach einpaar Weinschorle machten wir uns auf den Weg zur Ubahn um dort Bilder zumachen. 
Sonntags lagen wir dann den ganzen Tag im Bett und haben Bilder bearbeitet.

Diese Woche wird recht entspannt da ich nur bis Mittwoch Schule habe und am Wochenende nach Karlsruhe fahren werde um einen 18. Geburtstag zu feiern. Höchstwahrscheinlich wird es am Wochenende ein weiteres Shooting geben, wo verrate ich noch nicht. :P

Heute werde ich noch ein bisschen lernen und Sport machen. Ja richtig, ich faule Sau rappel mich wirklich auf mal wieder Sport zu machen. Da ich jeden Tag bis 4 Uhr Schule habe, kommt es mir gerade Recht dass wir im Keller ein Poweplate und einen Crosstrainer haben. Ich muss endlich wieder fit werden für die Skisaison und nächsten Sommer will ich auch endlich mal mit einer Bikinifigur glänzen. :D

Hier noch ein paar Instagram Fotos der letzten Tage. Ihr findet mich unter dem Namen - emilzzzz und Hier !

Tschüsschen mit Küsschen! 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)

    Beneide dich für die kurze Schulwoche und der Motivation Sport zu machen. :)

    Liebe Grüße
    Daniel - festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch schon die perfekte Bikinifigur :O :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche instagram bilder! :) und du hast so schöne haare!
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

    AntwortenLöschen