Blogger news

Dienstag, 17. September 2013

Neustart

Ja, ich habe mich endlich dazu entschieden wieder aktiver zu werden und sogar zu schreiben.
Der Grund der mich zu dieser Entscheidung geführt hat ist, dass ich jetzt endlich mein Fachabi in Foto und Medientechnik mache, das heißt ich lerne ganz viel dazu und hab wieder richtig Lust bekommen zu fotografieren und auszuprobieren !

Was euch, leider noch wenige Follower erwartet ? Auf jeden Fall ganz ganz viele Bilder, mehr will ich noch nicht verraten haha. 

also dann fürs Erste mal tschüsschen und bis bald :)

Kommentare:

  1. dein Blog ist soo schön!!
    Vielleicht hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen.
    Ich würde mich sehr freuen.

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Machst du die Ausbildung an der Akademie in Pforzheim? :)

    AntwortenLöschen